+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Beat the Wheat

Beat the Wheat

Hey all,

wollte euch allen nochmal unser Projekt von CYE vorstellen - Beat the Wheat.
    Der Bulletin wird ausschließlich von Jugendlichen erstellt, von den Artikel bis zum Layout. Und auch dieses Mal denke ich haben wir wieder jede Menge interessante Geschichten, Stories und Tipps für jeden Zöli zusammen gestellt - unter anderem aber auch:

- Warum es auch seine Vorteile hat Zöli zu sein?
    - Restaurant Guide für Helsinki und Wien
    - Persönliche Diagnose Story

Ach ja der Link: http://issuu.com/beatthewheat/docs/btw_bulletin4

Wer dieses tolle Projekt unterstützen möchte, kann uns auch gerne, seine Geschichte erzählen, ein Rezept einschicken oder die eine oder andere Karikatur für uns kritzeln. Wer Interesse hat melde sich einfach bei mir

lg Manuel

2. Nach oben   #2

Ich habs gelesen und finde es super.
    Meine Tochter (8Jahre) hat Zöliakie und war gerade auf ner Klassenreise.
    Als sie wieder nach Hause kam meinte sie: Die anderen waren total neidisch. Die hatten nicht so tolles Essen wie ich. Das sah auch gar nicht so lecker aus. Ich hätte das nicht gerne essen wollen.

Wenn sie etwas nicht mag und dies nicht direkt sagen will, sagt sie manchmal, um andere nicht zu verprellen: Ich weiß nicht so genau, ob ich das darf.

Fand aus diesem Grunde euren Artikel: Warum Zöliakie auch Vorteile haben kann sehr gut.

Weiter so!!

3. Nach oben   #3

Ich glaube von dieser Ausrede haben wir alle schon sehr oft Gebrauch gemacht
    Aber es freut mich zu hören dass dir unsere Arbeit gefällt

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Beat the Wheat

Lesezeichen