Hallo Leute,
schon fast mein ganzes Leben kämpfe ich gegen Zöliakie. In dieser Zeit habe ich mich viel damit beschäftigt, teils gezwungener Maßen aber auch teils aus Interesse. Viele fragen mich: "wie kann ich am besten damit umgehen?" oder "hast du ein paar Tipps für mich?". Aber nicht nur Menschen mit einer Glutenunverträglichkeit fragen mich, sondern auch viele die übergewichtig sind oder einfach gesünder leben wollen. Denn eine glutenfreie Ernährung bringt auch viele gesundheitliche Vorteile mit sich. Ich habe vor paar Monaten ein Videokurs zum Thema Glutenunverträglichkeit entdeckt und ich muss sagen: ich bin einfach begeistert! Dadurch habe ich soviele Informationen, Tipps und Tricks sammlen können. Hätte ich den vorher entdeckt, dann hätte ich mir tagelang lesen ersparen können.
Wenn ihr den Videokurs auch machen wollt, dann klickt einfach hier: http://go.Anton20.113685.digistore24.com/