+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: glutenfreie "ds" Produkte

  1. #1

    Dabei seit
    04/2011
    Ort
    Kiel
    Alter
    33
    Beiträge
    7

    glutenfreie "ds" Produkte

    Bei uns in kiel im supermarkt Famila habe ich eine recht gute auswahl an glutenfreien produkten der Firma ds entdeckt!
    Hab mich anschließend mal im i-net schlau gelesen und sogleich ein paar der Produkte in den einkaufskorb gelegt. Sind zwar vom preis her nicht gerade billig, dafür überzeugt aber die qualität sowie der geschmack.
    Und da ich ein absoluter pizzafan bin hab ich gleich mal die Glutenfreie Pizza Bella Italia Salame und die Glutenfreie Pizza Mozzarella Tomato ausprobiert und bin absolut begeistert. Bin so glücklich dass ich dank glutenfreier produkte auf gewisse vorlieben nicht verzichten muss.
    Und da gibt es noch so einige produkte mit dem ds siegel die ich mal ausprobieren will.
    Es ist super, wenn man nicht die lange Zutatenliste studieren muss um schlemmen zu können.

  2. Nach oben   #2

    glutenfreie "ds" Produkte - Tortellini?

    Hallo Katja,
    auch ich bin hin und weg von den Pizzen. Richtig lecker! Riesig enttäuscht war ich aber von den Tortellini. Irgendwie war das Fleisch nicht so ganz das wahre. Hab' sie hinterher nicht wieder gekauft. Vielleicht war das eine Ausnahme?
    Wie ist Deine / Eure Erfahrung?
    Liebe Grüße
    Günter

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für glutenfreie "ds" Produkte

Lesezeichen