+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Glutenfreie WG in Berlin?

Glutenfreie WG in Berlin?

Hallo,

ich werde bald nach Berlin ziehen und möchte nicht alleine wohnen. Weiß jemand, wie/wo ich eine glutenfreie WG, am liebsten mit Berufstätigen, finden kann?

gingercat

2. Nach oben   #2

WG in Berlin

Hallo Gingercat,

ich bin Lisa und ziehe für mein Praktikum ab Januar auch nach Berlin und suche eine Zöli WG

Bist du noch auf der Suche?

Liebe Grüße,

Lisa

3. Nach oben   #3

Glutenfreie WG in Berlin

Hallo Lisa!
    Ich wohne schon in Berlin Prenzlauer Berg, wollte aber umziehen und suche eine WG unter Zölis. Ist das bei dir noch aktuell? Freue mich über Rückmeldung!
    Lieber Gruß!
    Frieda

4. Nach oben   #4

Hallo,

ja ich ziehe jetzt Ende Januar nach Berlin und habe ein Zimmer für den Übergang in Steglitz, aber würde sehr gerne eine Zöli WG gründen!

5. Nach oben   #5
    Würdest du dann in Steglitz bleiben wollen? Das wäre mir zu weit weg...

6. Nach oben   #6

Nein, ich möchte gerne zentraler wohnen, das Zimmer nun ist nur zum Übergang gedacht.

Wohnst du jetzt denn in einer WG?

7. Nach oben   #7
    Nein, Ich wohne noch bei meiner Familie, will dort ausziehen, aber nicht all zu weit weg von ihnen. Doch zentral finde ich auch gut.

8. Nach oben   #8
    Lisa?? Wie sieht es bei dir aus?
    Ich würde mich gerne sobald wie möglich drum kümmern, wenn das was werden sollte. Wir sollten uns vielleicht einfach mal so treffen, um zu gucken, ob wir uns überhaupt vorstellen könnten, zusammen zu wohnen! Und dann suchen wir eine geeignete Wohnung!? ich freue mich über Rückmeldung!! LG

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Glutenfreie WG in Berlin?

Lesezeichen