+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bei welcher Krankenkasse seid ihr versichert?

  1. #1

    Dabei seit
    01/2011
    Alter
    39
    Beiträge
    7

    Bei welcher Krankenkasse seid ihr versichert?

    Bei welcher Krankenkasse seid ihr versichert?

    Gute oder schlechte Erfahrung im Zusammenhang mit Zöliakie?

    Danke

  2. Nach oben   #2
    Avatar von Miss Daisy
    Dabei seit
    04/2011
    Ort
    Bremen
    Alter
    38
    Beiträge
    9
    Also ich bin bei der IKK.
    Und aufgrund meiner Zöliakieerkrankung wurde mir vor einigen Monaten nach Diagnosestellung sofort eine Ernährungsberatung in Form eines Kurses angeboten. Diese habe ich dann auch ohne Wenn und Aber wahgenommen. Eine wirklich gute Sache!

  3. Nach oben   #3

    Dabei seit
    04/2012
    Ort
    ludwigshfaen am Rhein
    Alter
    34
    Beiträge
    3
    Ich bin auch bei der IKK und die finden bei uns noch nichtmal einen Arzt, der sich mit Zöliaki auskennt... so richtig tut das anscheinend eh keiner. Fühle mich deshalb im Moment etwas allein gelassen mit meiner Zöliakie-Erkrankung.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Bei welcher Krankenkasse seid ihr versichert?

Lesezeichen